Als erstes gingen unsere 3 Teams an den Start und überzeugten die Kampfrichter mit schönen Techniken und einer tollen Synchronität. In der Klasse „Team - Junioren w. NM LK1“ erhielten Julia Krämer, Nicole Großhans und Hannah Schmitt die erste Goldmedaille des Tages und Azra Önder, Luisa Ruck und Mia Lorenz die Bronzemedaille. Ebenfalls an den Start gingen Lilli Tschirwitz, Alara Önder und Emma Ruck und erreichten in der Klasse „Team - Kadetten w. NM LK2“ den 5. Platz.
 
Im Anschluss ging es für den K3 mit den Einzelklassen weiter. Unsere jüngste Teilnehmerin Alara Önder überzeugte mit einem selbstsicheren Auftreten und kraftvollen Techniken und erreichte damit, trotz eines kleinen Patzers, einen tollen 4. Platz in der Klasse „Schüler A w. NM LK2“. Weiter so, Alara! In der nächsten Klasse war Emma Rucks Nervosität nicht zu übersehen und sie schaffte es daher leider knapp nicht ins Finale. Trotzdem eine tolle Leistung, Emma!
 
Eine herausragende Performance kam von Hannah Schmitt, die in der Klasse „Kadetten bis 14 w“ mit einer Traumbewertung von 40,3 Punkten die Goldmedaille erhielt. Ebenfalls erfolgreich in dieser Klasse waren Azra Önder mit Platz 6 und Mia Lorenz, die es leider knapp nicht ins Finale geschafft hat.
 
Auch Nicole Großhans und Luisa Ruck präsentierten jeweils 2 tolle kraftvolle und saubere Formen und erhielten dafür in der Klasse „Junioren bis 17 w“ eine Silbermedaille für Nicole und eine Bronzemedaille für Luisa. Herzlichen Glückwunsch!!
 
Unsere 3 Starter auf der Nordbayerischen Meisterschaft waren ebenfalls erfolgreich und haben sich für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert. Jugendtrainerin Anika Schmitt präsentierte zwei schöne und technisch einwandfreie Formen und errang damit Platz 5 in ihrer stark besetzten Klasse, in der auch Kaderathletinnen vertreten waren. Blau/Rot-Gurt David Ly war ohne Konkurrenz und durfte sich über eine Goldmedaille freuen und Steffen Höpfner, der trotz einer langen Trainingspause in der Klasse „Klasse bis 60 m.“ an den Start ging, über eine Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch auch euch 3en!!
 
Trainer und Coaches Tilman und Sabine starteten für den TSV Feucht und freuten sich über eine Silbermedaille im Paar, sowie eine Goldmedaille für Tilman und eine Silbermedaille für Sabine im Einzel.

Hier noch ein paar Eindrücke: