Wir wollen uns auch in diesem Jahr gemütlich in lockerer Atmosphäre auf Weihnachten einstimmen und gemeinsam auf das Jahr 2014 zurückblicken.

Wie schon letztes Jahr treffen wir uns in der Grünen Halle im Blue Elephant (Krautheimerstr. 11 in Fürth). Dort haben wir eine spezielle K3-Weihnachtsmenükarte bestehend aus Thailändischen und Vietnamesischen Spezialitäten zusammengestellt – siehe Liste in der Halle.

 

Außerdem können wir wieder Kuchen zum Nachmittag selbst mitbringen.

Zwecks besserer Planung, bitten wir euch eure Teilnahme und ggf. Kuchenspende in die Liste in der Trainingshalle einzutragen. Wer bis dahin nicht in der Halle vorbeischauen kann, kann uns auch eine Email senden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der Beginn ist ab 15.00 Uhr geplant, gegen 16.00 Uhr starten wir mit einergemeinsamen Aktivität, bitte bringt hierfür warme Kleidung, viel Spaß und etwas Neugierde mit. Wir freuen uns auf jeden und jede Einzelne/n von Euch!

Herzliche Grüße, Der K3-Vorstand