Liebe K3’ler,
 
wir möchten Euch gerne darüber informieren, dass wir derzeit aufgrund der aktuellen Lage unsere diesjährige Mitgliederversammlung als Online-Veranstaltung vorbereiten. Mit dem "Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht" wird die Durchführung von Online-Versammlungen erheblich erleichtert.
 
Dennoch würden wir Euch alle natürlich viel lieber einmal wieder "live" sehen, daher haben wir einen Termin Mitte des Jahres ins Auge gefasst, in der Hoffnung, dass sich die Situation bis dahin wieder etwas entspannt und vielleicht doch eine Präsenz-Veranstaltung möglich sein wird. 
 
Natürlich informieren wir Euch rechtzeitig, wenn der Termin und die Art der Versammlung feststeht. Ihr erhaltet in jedem Fall wie gewohnt eine schriftliche Einladung.