Liebe K3‘ler,

nachdem wir gestern noch intensiv darüber diskutiert haben, ob und in welchem Umfang wir weiterhin Training anbieten können und wollen, sieht die Situation heute schon wieder ganz anders aus.

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, werden ab Montag in Bayern (und vielen anderen Bundesländern) bis zum Ende der Osterferien am 20. April alle Bildungseinrichtungen geschlossen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

Da wir unsere Verantwortung für unsere Mitglieder, Trainingsteilnehmer und nicht zuletzt auch unsere Trainer sehr ernst nehmen, sehen wir uns gezwungen, den gesamten Trainingsbetrieb in diesem Zeitraum ebenfalls einzustellen. Somit müssen wir natürlich auch die Kup-Prüfung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

Das heißt im Klartext: Heute, 13.03.2020, findet das Training noch einmal regulär statt, danach ist bis auf weiteres Trainingspause!

Wir hoffen, Euch alle gesund & munter baldmöglichst wieder im Training begrüßen zu können.

Sobald wir wissen, ab wann das Training wieder regulär stattfinden kann, werden wir Euch bei Slack, Facebook und auf unserer Homepage informieren.

Bis dahin bleibt gesund!

Euer Vorstand & Eure Trainer vom K3