Liebe K3‘ler,

natürlich beobachten wir die aktuelle Entwicklung im Fall Corona aufmerksam. Eigentlich sollte es im Sport allgemein und in unserer kontaktintensiven Sportart im Besonderen selbstverständlich sein, trotzdem bitten wir Euch unter diesen Umständen noch einmal: Kommt bitte nur ins Training, wenn Ihr Euch fit fühlt und gesund seid!! Bleibt im Sinne aller zu Hause, wenn Ihr Erkältungssymptome habt. Das gilt natürlich auch für die Kinder im Kindertraining.

Aufgrund der aktuellen Empfehlungen sagen wir unser Bowling-Event am 27.03. hiermit ab! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und da die Sportveranstaltung in der Helmhalle für diesen Tag ebenfalls abgesagt wurde, können wir ein reguläres Training anbieten.

Derzeit möchten wir nämlich den Trainingsbetrieb gerne weiter aufrecht erhalten. Wir behalten uns aber vor, das Training und unter Umständen auch die Kup-Prüfung abzusagen, wenn wir das für notwendig erachten bzw. es vom Robert-Koch-Institut oder der BTU empfohlen wird.

Wir halten Euch bei Slack auf dem Laufenden und bedanken uns für Euer Verständnis! (Noch nicht bei Slack? Infos hier!) 

Euer Vorstand & das Trainerteam