Am 24.10. veranstaltete die Bayerische Taekwondo Union ein Online Formenturnier, den BTU Technik Cup 2020. 
 
Auch der K3 war mit 12 Teilnehmer(inne)n und insgesamt 15 Starts dabei. Dafür wurden eine Woche zuvor zahlreiche Videos aufgenommen und eingeschickt, die dann am Turniertag in einem Livestream über YouTube gezeigt und vom Kampfrichterteam der BTU bewertet wurden.
 
Alle K3ler zeigten eine tolle Leistung und wurden dafür mit einigen Plätzen in den vordersten Reihen belohnt. Besonders stolz sind wir auf unsere Jüngsten, die sich in ihren stark besetzten Klassen durchaus behaupten konnten.
 
Hier die besten Ergebnisse:
 
Team Schüler w LK2:
1. Platz: Hannah Schmitt, Mia Lorenz, Azra Önder
2. Platz: Emma Ruck, Lilli Tschirwitz, Alara Önder
 
Team Kadetten bis 14 J. w LK2:
3. Platz: Mia Ruck, Luisa Ruck, Nicole Großhans
 
Einzel Kadetten bis 14 J. w LK1: 
2. Platz: Anika Schmitt
 
Einzel bis 50 m LK2:
2. Platz: Alexander Knopp
 
Einzel Schüler B w LK2:
3. Platz: Alara Önder
 
Einzel Junioren bis 17 J. w LK2
3. Platz: Leni Kastner
 
Einzel Schüler A w LK2:
4. Platz: Hannah Schmitt
6. Platz: Azra Önder
 
Auch in der überwiegend mit Blaugurten stark besetzten Klasse Einzel Kadetten bis 14 J. w. LK 2 waren 4 Sportlerinnen vom K3 vertreten. Alle 4 haben tolle Leistungen gezeigt, haben aber leider aufgrund der teilweise deutlich erfahreneren Konkurrenz  den Einzug ins Finale verpasst.  
 
Herzlichen Glückwunsch an alle! Macht weiter so!! 
 
Und auf unserer Facebook-Seite gibt es auch noch eine kleine Video-Zusammenfassung.