Wir wollen uns auch in diesem Jahr gemütlich in lockerer Atmosphäre auf Weihnachten einstimmen und treffen uns am Sonntag, den 06. Dezember 2015 in unserer K3-Halle für ein gemeinsames Weihnachtstraining mit anschließendem Weihnachtsbrunch.

Zwecks besserer Planung, bitten wir euch eure Teilnahme in die Liste in der Trainingshalle einzutragen (Alternativ bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir freuen uns natürlich auch wieder über alle mitgebrachten Leckereien, Snacks, Kuchen etc... Wink... Bitte denkt auch daran, euer eigenes Geschirr und Besteck mitzubringen, damit wir Abfall einsparen können.

Der Beginn des Trainings ist um 10.00 Uhr, anschließend gegen 12.00 Uhr starten wir mit dem Weihnachtsbrunch.

Wir freuen uns auf jeden und jede Einzelne/n von Euch!

Herzliche Grüße, Der K3-Vorstand