An den Samstagen 10. und 17. 11. 2012
findet von 14.00 – 16.00 Uhr
in der K3-Halle im 1. Stock
ein kostenloser Mini-Kurs
zum Thema Einstieg in die Selbstverteidigung statt.

Alle Eltern, Großeltern, Geschwister, Kindern (ab 12 Jahre) und Freunde von aktiven K3-Sportlern sind herzlich eigeladen. Er ist vor allem gedacht für Leute, die sich nicht aktiv mit Kampfsport beschäftigen, aber trotzdem an dem Thema Selbstverteidigung interessiert sind.

 

Es sind keine Vorkenntnisse oder Fitness-Voraussetzungen notwendig. (Es ist KEIN Fitness-Training mit viel Aufwärmen und langes Warm-Laufen, auch KEIN Training mit hartem Kontakt, Würfen, etc., sondern ein spielerischer und lockerer Einstieg in das Thema)

 

Alle die teilnehmen wollen, bitte ich, sich in dem in der Halle aushängenden Teilnehmerliste einzutragen oder mir kurz per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bescheid zu geben. Vielen Dank!