Seit dem 08.06.2020 gilt eine neue Verordnung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege, die die Wiederaufnahme eines (sehr eingeschränkten und höchst reglementierten) Trainingsbetriebs möglich machen würde.

ABER: Leider sind die Turnhallen von Seiten der Stadt Fürth noch nicht wieder zur Nutzung freigegeben!

Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass aktuell auch noch nicht absehbar ist, ab wann und unter welchen Bedingungen die einzelnen Hallen wieder geöffnet werden. Darüber hinaus benötigen wir ein eigenes Schutz- und Hygienekonzept, das wir im Detail jedoch erst ausarbeiten können, wenn wir wissen, wie die Vorgaben und Rahmenbedingungen von Seiten der Stadt aussehen (auch dazu gibt es leider noch keine Informationen). 

Zum momentanen Zeitpunkt haben wir daher leider keine Möglichkeit, Euch – über das Online-Training hinaus – ein reguläres und verantwortungsvolles (!!) Training anzubieten. Ihr könnt Euch jedoch sicher sein: Wir können es kaum erwarten, Euch endlich wieder in der Halle begrüßen zu können und verfolgen daher aufmerksam die Informationen und Handlungsempfehlungen der Politik, der Stadt Fürth, der BTU und des BLSV und stimmen uns regelmäßig darüber ab, wie wir weiter vorgehen wollen. 

Aktuell bleibt uns leider mal wieder nur der Wunsch: Bleibt gesund & bleibt fit!

Euer Vorstand & Eure Trainer vom K3