Am 20.10.2018 starteten 5 Sportler des K3 beim jährlichen BTU Technikturnier in Wackersdorf. Trotz des kleinen Teams gelang es ihnen den 10. Platz in der Vereinswertung von 19 teilnehmenden Vereinen zu erreichen. Chapeau!

 

Anika Schmitt und Gabriel Garcia Romera traten im Paarlauf „bis 14 Jahre LK 3“ gegen starke Konkurrenz an. Sichtlich nervös ob der hohen Formen die in der Klasse gezeigt werden sollten schafften sie es jedoch ihren neu erworbenen Trainingsstand abzurufen und landeten damit auf Platz 6 - eine super Vorbereitung für die anstehende Kup-Prüfung.

In ihren Einzelklassen lief es deutlich besser für die beiden: Nachwuchstrainerin Anika, die erneut in einer stark besetzten Leistungsklasse 3 starten musste, machte ihre Sache super, ließ einige Konkurrenz hinter sich und entging nur ganz knapp dem Finale: Platz 9.

Gabriel hatte es in LK2 etwas leichter und zeigte eine souveräne Leistung, für die er mit einer Silbermedaille belohnt wurde.

Ebenfalls Silber erhielt unser David Ly für seine gut präsentierte Form in LK1.

Jugendtrainerin Carmen Garcia Romera verpasste aufgrund einer starken Erkältung und eines Fehlers in der 8.Form knapp die Medaillenränge und belegte in ihrer Klasse „Einzel bis 17 Jahre LK3“ Platz 4.

Annika Gall ging in der Klasse „Einzel bis 40 LK2“ auf die Fläche und konnte sich trotz eines kleinen Patzers in der 5. Form eine Goldmedaille erkämpfen.

Trainerin + Coach Sabine startete für den TSV Feucht im Team "ab 31 LK3" und Einzel "bis 40 LK3" und durfte 2 Goldmedaillen mit nach hause nehmen. Trainer Tilman befand sich dieses Mal in Kampfrichtereinsatz auf der anderen Seite der Macht. ;-)

Herzlichen Glückwunsch an unsere Sportler! Macht weiter so!!