Am 04.05.2018 fand im K3 die zweite Gürtelprüfung des Jahres statt. Dieses Mal standen die Anfänger zwischen dem 10. und 8. Kup besonders im Vordergrund. Doch der K3 hat nun auch eine neue Rotgurt-Trägerin im Verein!

Unter den prüfenden Blicken von Patrick Lebens absolvierten unsere K3 Schützlinge am 04.05.2018 eine souveräne Kup Prüfung. Zahlenmäßig stand bei dieser Prüfung besonders der Nachwuchs im Vordergrund. Solide Leistungen wurden sowohl von den Kindern als auch den Erwachsenen gezeigt. Besonderes Highlight des Abends war der erfolgreiche Bruchtest von Jasmin Fügenschuh, sie bestand ihre Prüfung zum 3. Kup. Außerdem erhielt unser Coach Anika Schmitt nach einer fordernden Prüfung völlig verdient den roten Gürtel (2. Kup). Schüler und Trainer waren am Ende des Abends zufrieden mit der präsentierten Tagesleistung und freuen sich nun auf die nächsten Herausforderungen, die nun auf sie zukommen.

 

Ergebnisse:

Zum gelben Streifen (9. Kup):
Elanur, Emilia, Sofia

Zum gelben Gürtel (8. Kup):
Alessia, Sophie, Jana, Adrijana, Daniel

Zum grünen Streifen (7.Kup):
Nicole, Mia, Alexander

Zum grünen Gürtel (6. Kup):
David, Achilleas, Sotirios

Zum roten Streifen (3. Kup):
Jasmin

Zum roten Gürtel (2. Kup):
Anika