Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Sonntag, 21.05.2017 einige K3'ler, um beim Stadtteilfest Muggeley in Nürnberg unsere Sportart vielen Interessierten näher zu bringen.

Mitmachstand

Unser Mitmachstand weiste den ganzen Tag sehr regen Betrieb auf, sodass wir teilweise sogar 2 oder 3 Reihen zum Pratzenkicken anboten, damit die Kinder und Jugendlichen nicht zu lange warten mussten.

Unterbrochen wurde das dann planmäßig gegen 14:30 Uhr von unserer Vorführung auf der großen Showbühne, die sehr gut ankam, und dazu führte, dass der Andrang am Stand danach sogar noch einmal zunahm.

Als wir schließlich abends dem Ende des Feste entgegen steuerten und langsam ans Aufräumen und Einpacken gehen mussten, kam aus vielen Mündern ein trauriges "nur noch 5 Minuten", dem wir natürlich gerne nach kamen. Aber auch der schönste Tag muss einmal enden.

Alles in allem war es ein großartiger Tag mit vielen interessanten Gesprächen, an dem wir hoffen, die schöne Sportart Taekwondo ein paar mehr Menschen nahe gebracht zu haben :)